Archives

Nicole und Peter H. aus Ehingen

Johnny und seine Frau haben unsere Hochzeitsbilder gemacht und uns den ganzen Tag begleitet. Die Bilder sind traumhaft geworden. Die beiden hatten außergewöhnliche schöne Ideen zu ganz besonderen Bildmotiven und auch die Kulisse haben sie sowohl zu romantischen als auch zu modernen und flippigen Bildern genutzt. Wir und auch unsere Hochzeitsgäste waren begeistert von den Fotos, die einfach nicht nur das Übliche abdecken, sondern weit darüber hinaus gehen. DANKE nochmal, ihr habt wunderschöne Erinnerungsfotos geschaffen.

Nicola und Patrick

Obwohl ich vor unserem Hochzeitsshooting Bedenken hatte, da ich nicht so gerne vor der Kamera stehe, war es total entspannt und hat unendlich Spaß gemacht. Ich hätte noch Stunden lang weiter machen können. Mit seiner lustigen und freundlichen Art, hat er mich aus meinem Schneckenhaus geholt und ich würde mich jederzeit gerne wieder von ihm fotografieren lassen.

Julia

Dank Johnny haben wir wunderschöne Bilder von unserer Hochzeit. Tolle Ideen, eine sympathische und liebe Art und Weise und doch total professionell. Das Shooting hat Riesen Spaß gemacht! Danke nochmal! Unsere Familien und Freunde sind auch ganz begeistert von den schönen Fotos.

Xenia und Markus

Wir haben zusammen mit Johnny und seiner Frau Oksana ein romantisches Fotoshooting im Schloss Großlaupheim gemacht. Außerdem haben sie uns bei unserer Hochzeit im Standesamt begleitet. Das Fotoshooting und auch die Begleitung im Standesamt haben uns sehr viel Spass gemacht. Beide sind total locker aber trotzdem sehr professionell. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und freuen uns über die vielen tollen Bilder. Johnny versteht sein Handwerk und deshalb können wir ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Mathias P.

Johnny hat meine Frau und mich an unserem Hochzeitstag fotographisch begleitet. Von der Vorabplanung an haben wir uns bei ihm sehr wohlgefühlt. Die Bilder die beim romantischen Shooting sowie an der Trauung und der Feier entstanden sind, sind wunderschön. Johnny hatte viele gute Ideen und war bei der Trauung und der Feier positiv zurückhaltend- bei vielen Fotos haben wir nicht einmal gemerkt, dass wir abgelichtet werden.