+49(0)176 3150 7739 info@foto-bc.de

Kundenmeinungen

  • Sehr freundlicher und unkomplizierter Fotograf. Immer wieder gerne. Markus H.


    Markus H.

  • T O P . Egal ob Bilder von unserer Hochzeit , der Taufe oder einfach nur von unseren Jungs sind wir super begeistert. Auch unsere Tiere ( ein Hund, zwei Katzen ) wurden sensationell abgelichtet. Wir suchen keinen anderen Fotograf mehr auf.


  • Dank Johnny haben wir wunderschöne Bilder von unserer Hochzeit. Tolle Ideen, eine sympathische und liebe Art und Weise und doch total professionell. Das Shooting hat Riesen Spaß gemacht! Danke nochmal! Unsere Familien und Freunde sind auch ganz begeistert von den schönen Fotos.


    Julia H. uas Ulm

  • Nett und einfach unkompliziert. Johnny wusste genau, wie er uns ins beste Licht rückt! Wir sind mit den Fotos mehr als zufrieden!


    Frank H. aus Schemmerhofen

  • Johnny und seine Frau haben unsere Hochzeitsbilder gemacht und uns den ganzen Tag begleitet. Die Bilder sind traumhaft geworden. Die beiden hatten außergewöhnliche schöne Ideen zu ganz besonderen Bildmotiven und auch die Kulisse haben sie sowohl zu romantischen als auch zu modernen und flippigen Bildern genutzt. Wir und auch unsere Hochzeitsgäste waren begeistert von den Fotos, die einfach nicht nur das Übliche abdecken, sondern weit darüber hinaus gehen. DANKE nochmal, ihr habt wunderschöne Erinnerungsfotos geschaffen.


    Nicole und peter H.

  • Herr Krüger machte für meine Einladung zum Geburtstag Bilder, er war absolut professionell und wir hatten viel Spaß beim Fotografieren. Die Bilder waren dann absolut genial und ich habe mich sehr über das Ergebnis gefreut.


    Anette O. aus Hochdorf

  • Obwohl ich vor unserem Hochzeitsshooting Bedenken hatte, da ich nicht so gerne vor der Kamera stehe, war es total entspannt und hat unendlich Spaß gemacht. Ich hätte noch Stunden lang weiter machen können. Mit seiner lustigen und freundlichen Art, hat er mich aus meinem Schneckenhaus geholt und ich würde mich jederzeit gerne wieder von ihm fotografieren lassen.


    Nicola S. aus Warthausen

  • Wir haben zusammen mit Johnny und seiner Frau Oksana ein romantisches Fotoshooting im Schloss Großlaupheim gemacht. Außerdem haben sie uns bei unserer Hochzeit im Standesamt begleitet. Das Fotoshooting und auch die Begleitung im Standesamt haben uns sehr viel Spass gemacht. Beide sind total locker aber trotzdem sehr professionell. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und freuen uns über die vielen tollen Bilder. Johnny versteht sein Handwerk und deshalb können wir ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!


    Xenia und Markus M. aus Schemmerhofen

Schreiben Sie mir bitte ein paar Zeilen,  ob Ihnen meine Arbeit und Arbeitsweise gefallen hat, ich freue mich über Ihre Meinung!

error: Inhalte sind geschützt! !!