Fotograf Oksana und Johnny Krüger

Wir sind wohnhaft im Oberschwäbischen Warthausen bei Biberach an der Riss. Wir betreiben dort auch ein kleines Fotostudio. Oksana und ich sind ein sehr kreatives Fotografen-Duo. Wir haben den Anspruch, dass jeweils beste Foto oder den einzigartigsten Moment für Euch festzuhalten.

Fotografische Themengebiete

Nicht nur leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf sonder auch tätig im Bereich Fantasy, People, Portrait, Kinderfotografie, ebenso Tierfotografie sowie Unterwasser.

Internationale Erfolge

Johnny wurde International mehrfach mit Gold ausgezeichnet für seine Tierbilder und Fantasy Composings bei zB. dem Trierenberger Super Circuit, bei den Sony Photo Awards. Ausgezeichnet mit dem Ludwig für Naturfotografie. Ausgezeichnet mit dem Titel des Landesfotomeister 2017 von Baden Württemberg. Er ist der amtierende Deutscher Fotomeister 2018 des DVF (Deutscher Verband für Fotografen). Weitere Infos gibt es in meinem  Blog zu lesen. Presseberichte in der Schwäbischen Zeitung können Sie hier finden. Ein kleines Video aus einem TV Bericht in Regio TV hier. Seit 2018 bin ich zum SIGMA Referenzfotograf berufen worden. Weitere Wettbewerbserfolge finden Sie auch hier.

Was bedeutet es mir als Fotograf tätig zu sein?

„Als erfahrener Hochzeitsfotograf, bin ich für euch da, wenn ihr euren wichtigsten und schönsten Tag im Leben für die Ewigkeit festgehalten wissen wollt. Ich bin fotografisch auch in anderen Bereichen tätig, aber die Hochzeitsfotografie hat es mir ganz besonders angetan. Ich habe die Möglichkeit Portraits anzufertigen, kann eure Hochzeit als Reportage dokumentieren und fotografiere darüber hinaus noch Einzel- und Gruppenfotos sowie Detailaufnahmen. Die Tatsache, dass ich immer wieder gern neue Menschen treffe und kennenlerne, lässt die Hochzeitsfotografie zu meiner persönlichen und beruflichen Ambition werden. Schauen Sie mir doch mal über die Schulter..

Wo bin ich unterwegs?

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch für mich als Hochzeitsfotograf für eure Hochzeit in Biberach an der Riss entscheiden würdet. Weitere Orte sind Laupheim, Ehingen, Ulm, Memmingen sowie Ravensburg  entscheidet. Schaut euch meine Referenzen an oder lest die Meinungen meiner Paare. Auch weitere Strecken sind kein Thema, bitte mir einfach schreiben „

FOTOGRAF Johnny Krüger

DEUTSCHER FOTOMEISTER 2018, mehrfach national und international ausgezeichneter Preisträger. Spricht fließend Deutsch und English, begeisterter Tierfotograf und bekennender Afrika Verehrer.

Oksana Krüger

Leidenschaftliche People Fotografien, unterstützt Johnny wo möglich. Spricht fliessend Deutsch und Russisch, von Beruf Krankenschwester
  • Johnny hat meine Frau und mich an unserem Hochzeitstag fotographisch begleitet. Von der Vorabplanung an haben wir uns bei ihm sehr wohlgefühlt. Die Bilder die beim romantischen Shooting sowie an der Trauung und der Feier entstanden sind, sind wunderschön. Johnny hatte viele gute Ideen und war bei der Trauung und der Feier positiv zurückhaltend- bei vielen Fotos haben wir nicht einmal gemerkt, dass wir abgelichtet werden.


    Mathias P.

  • Wir haben zusammen mit Johnny und seiner Frau Oksana ein romantisches Fotoshooting im Schloss Großlaupheim gemacht. Außerdem haben sie uns bei unserer Hochzeit im Standesamt begleitet. Das Fotoshooting und auch die Begleitung im Standesamt haben uns sehr viel Spass gemacht. Beide sind total locker aber trotzdem sehr professionell. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und freuen uns über die vielen tollen Bilder. Johnny versteht sein Handwerk und deshalb können wir ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!


    Xenia und Markus M. aus Schemmerhofen

  • T O P . Egal ob Bilder von unserer Hochzeit , der Taufe oder einfach nur von unseren Jungs sind wir super begeistert. Auch unsere Tiere ( ein Hund, zwei Katzen ) wurden sensationell abgelichtet. Wir suchen keinen anderen Fotograf mehr auf.


  • Johnny und seine Frau haben unsere Hochzeitsbilder gemacht und uns den ganzen Tag begleitet. Die Bilder sind traumhaft geworden. Die beiden hatten außergewöhnliche schöne Ideen zu ganz besonderen Bildmotiven und auch die Kulisse haben sie sowohl zu romantischen als auch zu modernen und flippigen Bildern genutzt. Wir und auch unsere Hochzeitsgäste waren begeistert von den Fotos, die einfach nicht nur das Übliche abdecken, sondern weit darüber hinaus gehen. DANKE nochmal, ihr habt wunderschöne Erinnerungsfotos geschaffen.


    Nicole und peter H.

  • Nett und einfach unkompliziert. Johnny wusste genau, wie er uns ins beste Licht rückt! Wir sind mit den Fotos mehr als zufrieden!


    Frank H. aus Schemmerhofen

  • Herr Krüger machte für meine Einladung zum Geburtstag Bilder, er war absolut professionell und wir hatten viel Spaß beim Fotografieren. Die Bilder waren dann absolut genial und ich habe mich sehr über das Ergebnis gefreut.


    Anette O. aus Hochdorf

  • Obwohl ich vor unserem Hochzeitsshooting Bedenken hatte, da ich nicht so gerne vor der Kamera stehe, war es total entspannt und hat unendlich Spaß gemacht. Ich hätte noch Stunden lang weiter machen können. Mit seiner lustigen und freundlichen Art, hat er mich aus meinem Schneckenhaus geholt und ich würde mich jederzeit gerne wieder von ihm fotografieren lassen.


    Nicola S. aus Warthausen

  • Dank Johnny haben wir wunderschöne Bilder von unserer Hochzeit. Tolle Ideen, eine sympathische und liebe Art und Weise und doch total professionell. Das Shooting hat Riesen Spaß gemacht! Danke nochmal! Unsere Familien und Freunde sind auch ganz begeistert von den schönen Fotos.


    Julia H. uas Ulm

Schreiben Sie mir bitte ein paar Zeilen,  ob Ihnen meine Arbeit und Arbeitsweise gefallen hat, ich freue mich über Ihre Meinung!

error: Inhalte sind geschützt! !!